| Auktionen | Inhaltsverzeichnis | Kurztitel |
![]() ![]() |
Liefländischer Allmanach 1781 / 3 Bde.
Nr. 2429
Nr. 2429
Schätzpreis
€
,-
€
,-
Liefländischer Allmanach auf das Jahr MDCCLXXXI (MDCCLXXXIII, MDCCLXXXIV). Riga, G. C. Frölich, (1780-83). Kl.-4to (10:8 cm). Umschl. d. Zt., fleckig u. gebraucht, 1 Rückdeckel fehlt.
(
)
Sehr seltene Almanache. Mit durchschossenem Kalendarium, am Ende nützliche Mitteilungen, u.a. Prognostikon, eine Liste der Jahrmärkte in Livland, Kurland und Semgallen sowie eine kleine Chronik der Ereignisse des zu Ende gehenden Jahres in der Stadt Riga. - Jgge. 1783/84 stark gebräunt, Jg. 1781 mit Verlust weniger Buchstaben durch Eckabriß.
(
)Sehr seltene Almanache. Mit durchschossenem Kalendarium, am Ende nützliche Mitteilungen, u.a. Prognostikon, eine Liste der Jahrmärkte in Livland, Kurland und Semgallen sowie eine kleine Chronik der Ereignisse des zu Ende gehenden Jahres in der Stadt Riga. - Jgge. 1783/84 stark gebräunt, Jg. 1781 mit Verlust weniger Buchstaben durch Eckabriß.
© 2013 Reiss & Sohn

